L'Atelier Versailles

PARFUM-POUR-TOI

Leitbild

Durch unsere umfassende Expertise und unser tiefes Marktverständnis besteht der Kern unseres Unternehmens darin, das Potenzial von Düften zu erkennen und kontinuierlich auszubauen. Visionen treffen auf Erfahrung, Professionalität auf Impulse, Kompetenz auf aktuelle Trends: Diese Kombination ist das Erfolgsrezept von Atelier Versailles. Unsere höchsten Prioritäten sind das zufriedenstellen unserer Kunden und Mitarbeiter bei einer möglichst hohen Nachhaltigkeit. Unser Leitbild „Parfum-Par-Toi“ unterstreicht unsere hohe Wertigkeit unserer Kunden.

Strategie

fehlt keine vorhanden

Eau de parfum for women - fidelité de la rose

eau de parfum for men - l'audace du roi

Das team

CEO

• Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der unternehmensweiten Vision und Strategie

• Überwachen des Unternehmenserfolgs mittels geeigneter Kennzahlen

• Verantwortung für eine gleichsam ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung

• Leitung der Geschäftsleitungssitzungen, Zeitmanagement in den Planungs-, Vorbereitungs- und Entscheidungsphasen

• Stichentscheid bei Uneinigkeit in der Geschäftsleitung

 

CCO

• Informationsarbeit des Unternehmens gegen innen und aussen koordinieren und umsetzen

• Unternehmen laufend an den richtigen Orten korrekt und positiv darstellen

• In heiklen Momenten als Informationsdrehscheibe überzeugen (z. B. auch bei Pressekonferenzen und mit Communiqués) 

 

CFO

• Erfolgskennzahlen analysieren und auswerten

• Erfolgsrechnung und Bilanz auswerten

• Kalkulation der Kosten vornehmen (Herstellkosten, Selbstkosten, fixe und variable Kosten)

• Finanzierung von geplanten Investitionen sicherstellen

 

CMO

• Entwicklung von Marketingmassnahmen (Marketing-Mix) zur Vermarktung des

produzierten Produkts und zur Verbesserung des Images des Unternehmens

• Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz im In- und Ausland mit einem klaren USP

(Alleinstellungsmerkmal) z.B. mit hoher Produktqualität, hoher Umweltverträglichkeit, etc.

 

CCO

• Überwachung der Produktionszahlen und der Lagerhaltung

• Koordination der Kapazitäten (Arbeitskräfte, Maschinen, Produktions- und Lagerräume)

• Trends bei der technologischen Entwicklung erkennen und nutzen: Rationalisierung in der Produktion (Modernisierung bzw. Austausch bestehender Maschinen)

 

CHRO

• Sicherung einer fairen Entlöhnung der Mitarbeitenden

• Personalplanung und -disposition (in Absprache mit COO)

• Personalentwicklung durch Aus- und Weiterbildung

• Motivation der Mitarbeitenden und Bereitstellen eines guten Arbeitsumfeldes

 

Marketingkonzept

Nicht vorhanden 

Werbevideo

ist online 

Unsere Generalversammlung

Eine GV Datei wurde nicht abgegeben